Alexandra Epgert - die Trainerin

Mein Name ist Alexandra Epgert. Seit 2010 arbeite ich selbstständig als Trainerin und Coach und bin Geschäftsführerin von alexandra epgert karriere +. Ich bin diplomierte Ökonomin und ausgebildete Trainerin.

In meiner beruflichen Praxis als Führungskraft und Inhouse Consultant habe ich gelernt, wie eng Leistungsfähigkeit, Leistungsmotivation und Zufriedenheit zusammenhängen. Nicht zuletzt aufgrund dieser Erfahrungen prägt mich und meine Arbeit die Überzeugung, dass Verbesserung immer geeignete Werkzeuge und eine Bereitschaft zur Umsetzung voraussetzen. Außerdem habe ich den unbedingten Willen, dass am Ende meiner Arbeit Ergebnisse stehen, die den Alltag besser und leistungsfähiger machen.

Aus diesen Gründen sind meine Veranstaltungen darauf zugeschnitten, Werkzeuge zu vermitteln und die Umsetzung im Arbeitsalltag zu fördern.

Im Einzelnen biete ich Seminare aus den Bereichen

 an.

Darüber hinaus können sie mich als Referentin zu verschiedenen Themen und als Coach für die Arbeit mit einzelnen Mitarbeitern engagieren.

Alexandra Epgert