Alexandra Epgert - die Trainerin

Mein Name ist Alexandra Epgert. Seit 2010 arbeite ich selbstständig als Trainerin und Coach und bin Geschäftsführerin von alexandra epgert karriere+. Ich bin diplomierte Ökonomin und ausgebildete Trainerin.

In meiner beruflichen Praxis als Führungskraft, Inhouse Consultant, Trainerin und Coach habe ich erfahren, wie viel Erschöpfung und Freude die Arbeit geben kann.

Aufgrund dieser Erfahrung unterstütze ich als Trainerin und Coach meine Kunden und Klienten dabei, den eigenen Zufriedenheits-Pfad zwischen Arbeit, Leben und Persönlichkeit zu finden. Dabei nutze ich meine Erfahrungen als Mitarbeiterin und Führungskraft genauso wie meinen gesunden Menschenverstand.

Was mich vielleicht am meisten ausmacht, ist der unbedingte Wille Zufriedenheit zu realisieren. Und am liebsten nicht nur für mich, sondern für alle. Denn geteilte Zufriedenheit, geteiltes Glück ist doppeltes Glück.

Daher sind alle Veranstaltungen von alexandra epgert karriere+ darauf ausgerichtet, dass Teilnehmer und Klienten am Ende ihre Ziele erreichen und Zufriedenheit realisieren.

Alexandra Epgert